Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.01.2017)

0
160
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei Markus Lanz heute sind Politiker Wolfgang Bosbach, Autorin Sineb El Masrar, Schauspieler Hans Sigl, Christof Hintze und Bergsteiger Thomas Huber.

Wolfgang Bosbach, Politiker
Der CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach erklärt, wie der Attentäter Anis Amri mit 14 Identitäten in Deutschland leben konnte

Sineb El Masrar, Autorin
Die Deutsch-Marokkanerin sagt: „Ich bin Muslima, aber im 21. Jahrhundert.“ In der Sendung spricht El Masrar über Emanzipation im Islam und erklärt, wie sie die „Nafri“-Diskussion erlebt hat.

Hans Sigl, Schauspieler
Gerade startete im ZDF die zehnte Staffel „Der Bergdoktor“. Sigl sagt, warum das Thema Midlife-Crisis für Männer ein Tabu ist und spricht über seine Freundschaft mit Christof Hintze.

Christof Hintze, Berater
Seit 2010 steht er gemeinsam mit Hans Sigl auf der Bühne. In der Sendung erzählt Hintze von der Zusammenarbeit mit Sigl und spricht über den Live-Talk „Hintze und Sigl“.

Thomas Huber, Extrembergsteiger
Er klettert seit seiner Kindheit. Sein jüngerer Bruder und er sind als „Huberbuam“ bekannt. Thomas Huber erzählt von seinen Expeditionen und sagt, wie oft er sich mit dem Tod auseinandersetzt.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter