Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.12.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.12.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend hat Markus Lanz u.a. die Moderatorinnen Jeannine Michaelsen und Annie Hoffmann, sowie Comedian Michael Mittermeier ins Studio eingeladen.

Rudi Brückner, Sportmoderator
Seit 30 Jahren arbeitet Rudi Brückner als Sportjournalist. In der Sendung gibt er seine Einschätzung zur UEFA Champions League-Begegnung Bayer 04 Leverkusen gegen FC Barcelona.

Jeannine Michaelsen, Moderatorin
Seit 2012 moderiert sie die Show “Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt”. Bei “Markus Lanz” spricht sie über ihre Leidenschaft für den 1. FC Köln und die Zusammenarbeit mit Annie Hoffmann.

Annie Hoffmann, Moderatorin
Gemeinsam mit Michaelsen moderiert sie die Sendung “Ponyhof” für den Frauensender TNT Glitz und feiert große Erfolge. In der Sendung spricht Hoffmann über die Besonderheiten der Sendung.

Michael Mittermeier, Comedian
Seit über 25 Jahren ist er als Comedian erfolgreich. Ab Januar ist Mittermeier mit seinem Live-Programm “Wild” auf Tour. In der Sendung gibt er seine Einschätzung zur Flüchtlingskrise.

Moritz Fürste, Hockeyprofi
2012 wurde er zum Welthockeyspieler des Jahres gewählt. Ab Januar spielt Fürste für die “Kalinga Rangers” in Indien. In der Sendung sagt der Sportler, warum er sich für Indien entschieden hat.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...