Schaue dir mehr Artikel an

Supertalent 2011: Lukas Mattioli begeistert mit „Goodbye my Lover“

access_time 1. Oktober 2011

Er ist erst 13 Jahre alt und hat schon so eine tolle Stimme – Lukas Mattioli begeistert mit „Goodbye my

X Factor 2011: Die Songs der ersten Liveshow „Der große Live-Auftakt“

access_time 12. Oktober 2011

Casting und Juryhäuser liegen hinter uns, jetzt geht es mit den Liveshows weiter. In der ersten Liveshow, die VOX am

The Voice of Germany: So war die 2. Liveshow

The Voice of Germany: So war die 2. Liveshow

access_time 24. November 2012

Gestern lief die zweite Liveshow von „The Voice of Germany“. Welche Kandidaten weiter kamen, erfahrt ihr bei uns.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.10.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.10.2018)

access_time 9. Oktober 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Koch Alfons Schubeck, Biologin Heike Vesper, Architektin Marcella Hansch und Unternehmer Dirk Roßmann.

Die Gäste heute Abend

Alfons Schuhbeck, Koch
Obwohl er 18 Stunden täglich arbeitet, ist er oft von sich enttäuscht. Schuhbeck spricht über den Anspruch an sich selbst und sein Buch „Kulinarische Geschichten“.

Heike Vesper, Biologin
Sie ist Leiterin des Fachbereichs Meeresschutz bei der Organisation WWF und sagt: „Das Mittelmeer droht zu einer Plastikfalle zu werden.“ Vesper spricht über den Zustand der Meere.

Marcella Hansch, Architektin
Hansch ist Erfinderin einer Plattform zur Beseitigung von Plastikmüll aus den Ozeanen. In der Sendung erklärt die Architektin, wie ihre Erfindung funktioniert.

Dirk Roßmann, Unternehmer
1972 gründete er den ersten deutschen Drogeriemarkt mit Selbstbedienung. Gerade erschien Roßmanns Biografie. Der Unternehmer erzählt von seinem Karriereweg.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an