Dienstag, 23. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.09.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.09.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute u.a. den Musikproduzenten Ralph Siegel, den Moderator Peter Urban, die Schauspielerin Jana Pallaske und den Fotografen Carsten Peter.

Harald Kujat, General a.D.
Von 2000 bis 2002 war er Generalinspekteur der Bundeswehr. Kujat ist sich sicher: “Ohne ein Kriegsende in Syrien werden wir die Flüchtlingsströme nicht stoppen können.”

Ralph Siegel, Musikproduzent
Seit über 50 Jahren ist er im Musikgeschäft. Ende September feiert Siegel seinen 70. Geburtstag. In der Sendung spricht er über seine Musikleidenschaft und blickt auf seine Karriere zurück.

Peter Urban, Moderator
Er kennt Ralph Siegel gut. Seit 1997 kommentiert Urban die Live-Übertragung des Eurovision Song Contest. In der Sendung spricht der Musikjournalist über seine ESC-Momente mit Siegel.

Jana Pallaske, Schauspielerin
In vielen Kinoproduktionen hat sie mitgespielt. Ab Donnerstag ist sie in “Fack ju Göhte 2” zu sehen. In der Sendung spricht Pallaske über das Aufwachsen in der DDR und ihren Karriereweg.

Carsten Peter, Fotograf
Als Fotograf ist er auf der ganzen Welt unterwegs. Sein Leben hat er den Vulkanen gewidmet. In der Sendung erzählt Peter von seinen Reisen zu den gefährlichsten Kratern der Welt.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...