Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.06.2016)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Politiker Andreas Scheuer, Journalist Michael Spreng, Ex-Fußballtrainer Holger Osieck, Sängerin Deena und Comedian “Harry G” Markus Stoll.

Andreas Scheuer, Politiker
Seit 2013 ist Scheuer der Generalsekretär der CSU. In der Sendung äußert er sich zu den aktuellen Konflikten zwischen CDU und CSU.

Michael Spreng, Journalist
Der Journalist sagt: “Die CSU sollte lieber die AfD als die CDU attackieren.” In der Sendung gibt Spreng seine Einschätzung zum Grundsatzkonflikt zwischen CDU und CSU.

Holger Osieck, Ex-Fußballtrainer
Am Freitag startet die Fußball-Europameisterschaft. Osieck war Trainer der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 1988 und WM 1990. In der Sendung gibt er seine Einschätzung zur Mannschaft.

“Deena”, Sängerin
Eigentlich wollte sie Sozialarbeiterin werden. Doch dann sang “Deena” in einer ugandischen Bar ein Lied in der Landessprache Luganda. Sie erzählt von ihrer überraschenden Karriere als Sängerin.

Markus Stoll, Comedian “Harry G”
Sein Ziel als Comedian: “Ich möchte die Menschen wachrütteln und ihnen einen Spiegel vorhalten.” In der Sendung sagt Stoll, wie er das macht und was es mit der Kunstfigur “Harry G” auf sich hat.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...