Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Diese Promis sind mit dabei!

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Diese Promis sind mit dabei!

access_time 11. August 2016

Erst im Januar startet die elfte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“, doch schon jetzt gibt

„Wetten, dass..?“ Mallorca 2013: Pamela Anderson sagt auch ab

„Wetten, dass..?“ Mallorca 2013: Pamela Anderson sagt auch ab

access_time 7. Juni 2013

Nachdem Paris und Prince Michael Jackson, aus bekannten Gründen, abgesagt hatten, wird nun auch Pamela Anderson nicht bei „Wetten, dass..?“

DSDS 2016: Diese vier Recall-Kandidaten sind raus!

DSDS 2016: Diese vier Recall-Kandidaten sind raus!

access_time 3. April 2016

Beim vierten Recall mussten auch gleich vier Recall-Kandidaten „Deutschland sucht den Superstar“ und somit Jamaika verlassen. Diese Kandidaten sind raus!

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.06.2016)

access_time 9. Juni 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Politiker Andreas Scheuer, Journalist Michael Spreng, Ex-Fußballtrainer Holger Osieck, Sängerin Deena und Comedian „Harry G“ Markus Stoll.

Andreas Scheuer, Politiker
Seit 2013 ist Scheuer der Generalsekretär der CSU. In der Sendung äußert er sich zu den aktuellen Konflikten zwischen CDU und CSU.

Michael Spreng, Journalist
Der Journalist sagt: „Die CSU sollte lieber die AfD als die CDU attackieren.“ In der Sendung gibt Spreng seine Einschätzung zum Grundsatzkonflikt zwischen CDU und CSU.

Holger Osieck, Ex-Fußballtrainer
Am Freitag startet die Fußball-Europameisterschaft. Osieck war Trainer der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 1988 und WM 1990. In der Sendung gibt er seine Einschätzung zur Mannschaft.

„Deena“, Sängerin
Eigentlich wollte sie Sozialarbeiterin werden. Doch dann sang „Deena“ in einer ugandischen Bar ein Lied in der Landessprache Luganda. Sie erzählt von ihrer überraschenden Karriere als Sängerin.

Markus Stoll, Comedian „Harry G“
Sein Ziel als Comedian: „Ich möchte die Menschen wachrütteln und ihnen einen Spiegel vorhalten.“ In der Sendung sagt Stoll, wie er das macht und was es mit der Kunstfigur „Harry G“ auf sich hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an