Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.02.)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.02.)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Moderator Rudi Cerne, den Ex-Fußballprofi Thomas Häßler und den Autor und Satiriker Torsten Sträter im Studio.

Rudi Cerne, Moderator
Seit 2002 präsentiert Rudi Cerne die ZDF-Sendung “Aktenzeichen XY… ungelöst”. Bei “Markus Lanz” erinnert sich der Moderator an den Mordfall “Lolita Brieger” von 1982.

Wolfgang Schu, Kriminalhauptkommissar
Fast 30 Jahre nach dem Mord an Lolita Brieger nahm Wolfgang Schu die Ermittlungen wieder auf und konnte mit Hilfe von “Aktenzeichen XY… ungelöst” die Leiche finden.

Nicole Jäger, Ernährungscoach
Sie weiß was es bedeutet, übergewichtig zu sein und abnehmen zu wollen. Über 160 Kilogramm hat sie bereits abgenommen. In der Sendung erklärt Nicole Jäger, wie sie es geschafft hat.

Thomas Häßler, Ex-Fußballprofi
1990 wurde er mit der Fußballnationalmannschaft Weltmeister. In der Sendung erinnert sich Häßler an seine Zeit als Profi und seinen Trainerjob beim iranischen Erstligisten Padideh Mashhad.

Thomas Berthold, Ex-Fußballprofi
Auch Berthold wurde mit der Nationalmannschaft 1990 Weltmeister. Heute arbeitet er als TV-Experte. In der Sendung erinnert sich der Ex-Fußballprofi an die Zusammenarbeit mit Häßler.

Torsten Sträter, Autor und Satiriker
Gerade erschien sein Buch “Als ich in meinem Alter war”. In der Sendung erzählt Sträter, welche Fitness-Tipps er sich bei Thomas Berthold geholt hat und warum er Leistungssport meidet.

“Markus Lanz” heute Abend um 22:50 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...