Schaue dir mehr Artikel an
„Undercover Boss – Euromaster“ heute Abend bei RTL

„Undercover Boss – Euromaster“ heute Abend bei RTL

access_time 26. Januar 2015

In der heutigen Folge von „Undercover Boss“ geht Euromaster-Geschäftsführer Dr. Matthias Siebert undercover in sein Unternehmen und hoffentlich fliegt seine

Penis, Penis, Penis – Michael Fassbender hat das Penis-Gerede satt

Penis, Penis, Penis – Michael Fassbender hat das Penis-Gerede satt

access_time 6. November 2013

Michael Fassbender ist das Gerede über seinen Penis irgendwie satt. In jedem Interview wird er derzeit nach seinem Penis gefragt.

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (06.01.2019)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (06.01.2019)

access_time 6. Januar 2019

Heute Abend eine neue Folge der „Promi Shopping Queen“ bei VOX. Auf Shopping-Tour gehen in dieser Ausgabe Angela Finger-Erben, Mimi

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.01.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.01.2019)

access_time 9. Januar 2019
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Armin Laschet, Journalist Markus Feldenkirchen, Sängerin Francine Jordi und Entertainer Jürgen von der Lippe.

Die Gäste heute Abend

Armin Laschet, Politiker
Im Dezember wurde er als stellvertretender CDU-Vorsitzender wiedergewählt. Laschet sagt, inwiefern er vom Hacker-Skandal betroffen ist, und spricht über die aktuelle Situation seiner Partei.


 

Markus Feldenkirchen, Journalist
„Das Jahr 2018 war das turbulenteste in der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung.“ Der Journalist sagt, was er 2019 politisch erwartet, und wie sich die CDU aktuell verändert.

Francine Jordi, Sängerin
Seit fast 20 Jahren ist sie als Sängerin erfolgreich. Jordi erzählt von ihrem Karriereweg, erinnert sich an ihre Zeit als Pilotin beim Militär und spricht über ihre Brustkrebserkrankung.

Jürgen von der Lippe, Entertainer
Diese Woche erscheint sein erster Roman „Nudel im Wind“. In der Sendung erklärt von der Lippe, wie es zum Roman-Debüt kam, und erzählt, worum es inhaltlich in seinem Werk geht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
  Folge uns auf Facebook   Folge uns auf Twitter    Folge uns bei Google+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an