Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.01.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.01.2019)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” im Studio sind Politiker Armin Laschet, Journalist Markus Feldenkirchen, Sängerin Francine Jordi und Entertainer Jürgen von der Lippe.

Die Gäste heute Abend

Armin Laschet, Politiker
Im Dezember wurde er als stellvertretender CDU-Vorsitzender wiedergewählt. Laschet sagt, inwiefern er vom Hacker-Skandal betroffen ist, und spricht über die aktuelle Situation seiner Partei.

 

Markus Feldenkirchen, Journalist
“Das Jahr 2018 war das turbulenteste in der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung.” Der Journalist sagt, was er 2019 politisch erwartet, und wie sich die CDU aktuell verändert.

Francine Jordi, Sängerin
Seit fast 20 Jahren ist sie als Sängerin erfolgreich. Jordi erzählt von ihrem Karriereweg, erinnert sich an ihre Zeit als Pilotin beim Militär und spricht über ihre Brustkrebserkrankung.

Jürgen von der Lippe, Entertainer
Diese Woche erscheint sein erster Roman “Nudel im Wind”. In der Sendung erklärt von der Lippe, wie es zum Roman-Debüt kam, und erzählt, worum es inhaltlich in seinem Werk geht.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Folge uns bei Google+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...