Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.12.2016)

0
189
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast sind Politiker Peter Tauber, Journalist Christoph Schwennicke, Kabarettist Dirk Stermann, Sängerin Patricia Kaas sowie Unternehmer und Moderator JP Kraemer.

Peter Tauber, Politiker
Er ist der Generalsekretär der CDU. In der Sendung sagt Tauber, was auf dem CDU-Parteitag beschlossen wurde, äußert sich zu Merkels Flüchtlingspolitik und zur Forderung nach einem Burka-Verbot.

Christoph Schwennicke, Journalist
Den Parteitag der CDU hat Schwennicke mit Interesse verfolgt. Der Chefredakteur des Magazins „Cicero“ sagt: „Merkels Alleingang hat das politische Klima in Deutschland vergiftet.“

Dirk Stermann, Kabarettist
Seit knapp 30 Jahren lebt Stermann in Österreich. In der Sendung spricht er über die Bundespräsidentenwahl in Österreich und seinen Roman „Der Junge bekommt das Gute zuletzt“.

Patricia Kaas, Sängerin
Gerade feierte sie ihren 50. Geburtstag und veröffentlichte ein neues Album. Kaas spricht über ihre Kindheit, das Älterwerden und sagt, warum sie sich für eine Tätowierung entschieden hat.

JP Kraemer, Unternehmer und Moderator
Er liebt Autos und betreibt den erfolgreichsten Auto-Tuning-Channel. In der Sendung erzählt Kraemer, was Automarken über Fahrer verraten und spricht über seine Live-Show „PS: ICH LIEBE EUCH“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter