Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.12.2015)

- Werbung -
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Marie-Luise Marjan und Bill Mockridge, sowie die Sängerin Nicole Cross, aber auch den Journalisten Nicolas Hénin.

Nicolas Hénin, Journalist
Er zählt zu den gefragtesten Dschihadismus-Experten der Welt. Der Journalist war 2013 zehn Monate in der Gewalt von IS-Kämpfern. In der Sendung erklärt Hénin, was die Politik falsch macht.

Marie-Luise Marjan, Schauspielerin
Seit 30 Jahren gehört sie als „Mutter Beimer“ zum Ensemble der „Lindenstraße“. In der Sendung blickt Marjan zurück, spricht über ihre Rolle und die Zusammenarbeit mit Bill Mockridge.

Bill Mockridge, Schauspieler
Seit 25 Jahren ist er der Film-Mann an Majans Seite. Am letzten Sonntag war Mockridge das letzte Mal in der Serie zu sehen. In der Sendung spricht der Schauspieler über seine Zukunftspläne.

Nicole Cross, Sängerin
Seitdem Schauspieler Ashton Kutcher ihren Coversong „Hello“ von Adele postete, erfreut Nicole Cross sich größter Beliebtheit. Ihr YouTube-Channel hat bereits über 500 000 Abonnenten.

Dr. Johannes Wimmer, Arzt und Autor
Johannes Wimmer arbeitet als Assistenzarzt. Seit 2013 veröffentlicht er im Internet Videoclips und beantwortet häufig gestellte Fragen seiner Patienten.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

- Werbung -