Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.11.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.11.2017)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Journalist Bastian Obermayer, Reporter und Autor Christoph Lütgert, Komiker Bodo Bach und Filmemacher Matto Barfuss.

Die Gäste heute Abend

Bastian Obermayer, Journalist
Die “Paradise Papers” sorgen für Schlagzeilen. Rund 400 Journalisten aus 67 Ländern haben an der Auswertung der Daten mitgewirkt. Obermayer spricht über die Rechercheergebnisse.

Christoph Lütgert, Reporter und Autor
Für eine Dokumentation war Lütgert auf der Suche nach “Steuervermeidern”. In der Sendung erzählt er von der “Parallelwelt der Superreichen” und spricht über Kapitalismus und Moral.

Bodo Bach, Komiker
Gerade feierte er seinen 60. Geburtstag. Bach weiß: “Pech und Glück liegen ganz nahe beieinander.” In der Sendung spricht er über sein Programm “Pech gehabt” und erzählt von seinem Eheglück.

Matto Barfuss, Filmemacher
Er ist der “Gepardenmann”. Seine Liebe zu Tieren begann früh. In der Sendung erinnert sich Barfuss an sein Zusammenleben mit einer Gepardenfamilie und spricht über seinen Film “Maleika”.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...