Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Journalist Bastian Obermayer, Reporter und Autor Christoph Lütgert, Komiker Bodo Bach und Filmemacher Matto Barfuss.

Die Gäste heute Abend

Bastian Obermayer, Journalist
Die „Paradise Papers“ sorgen für Schlagzeilen. Rund 400 Journalisten aus 67 Ländern haben an der Auswertung der Daten mitgewirkt. Obermayer spricht über die Rechercheergebnisse.

Christoph Lütgert, Reporter und Autor
Für eine Dokumentation war Lütgert auf der Suche nach „Steuervermeidern“. In der Sendung erzählt er von der „Parallelwelt der Superreichen“ und spricht über Kapitalismus und Moral.




Bodo Bach, Komiker
Gerade feierte er seinen 60. Geburtstag. Bach weiß: „Pech und Glück liegen ganz nahe beieinander.“ In der Sendung spricht er über sein Programm „Pech gehabt“ und erzählt von seinem Eheglück.

Matto Barfuss, Filmemacher
Er ist der „Gepardenmann“. Seine Liebe zu Tieren begann früh. In der Sendung erinnert sich Barfuss an sein Zusammenleben mit einer Gepardenfamilie und spricht über seinen Film „Maleika“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen