Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.11.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.11.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast sind Journalist Jan Fleischhauer, Sängerin Ute Lemper, Finanzexpertin Sandra Navidi, Kabarettist Sebastian Pufpaff und US-Republikaner Roger Johnson.

Jan Fleischhauer, Journalist
Am 8. November stimmen die Wähler der USA darüber ab, wer ins Weiße Haus einzieht. Fleischhauer gibt seine Einschätzung und spricht über das öffentliche Bild der beiden Kandidaten.

Ute Lemper, Sängerin
Seit 1999 lebt sie in New York. In der Sendung erklärt Lemper, warum ihr Verhältnis zu den USA gespalten ist und sagt, wie sie den US-Wahlkampf erlebt hat.

Sandra Navidi, Finanzexpertin
Die Finanzexpertin kennt das Leben an der Wall Street und weiß, dass sich die Mehrheit Clinton als Präsidentin wünscht. Navidi erzählt von Clintons Nähe zur Wall Street.

Sebastian Pufpaff, Kabarettist
Er ist großer USA-Fan und absolvierte dort seinen Highschool-Abschluss. Viele seiner Freunde werden Trump wählen. In der Sendung sagt Pufpaff, wie er Clinton und Trump wahrgenommen hat.

Roger Johnson, US-Republikaner
Er hat bereits per Briefwahl seine Stimme für Donald Trump abgegeben. Johnson sagt, warum er Trump unterstützt hat und erklärt, warum Clinton für ihn eine “Riesenkatastrophe” wäre.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...