Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.06.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei Markus Lanz: Politikerin Katrin Göring-Eckardt, Journalist Hajo Schumacher, Hornistin Sarah Willis und Angelo & Joey Kelly.

Die Gäste heute Abend

Katrin Göring-Eckardt, Politikerin
Sie ist Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen. Aktuell ist die Partei so schwach wie zuletzt vor 15 Jahren. In der Sendung äußert sich Göring-Eckardt zur aktuellen Situation.

Hajo Schumacher, Journalist
Der Journalist und Autor sagt: „Ich bin ein Kind der Grünen.“ In der Sendung erzählt Schumacher, wie es dazu kam und gibt seine Einschätzung zu den Grünen.

Sarah Willis, Hornistin
Sie ist die erste und einzige Hornistin bei den Berliner Philharmonikern. Willis erzählt, wie sie zu dem Instrument kam und verrät, warum es zugleich bester Kumpel und größter Feind ist.

 

Angelo Kelly, Musiker
„The Kelly Family“ begeisterte in den 90ern Millionen Menschen. Angelo organisiert nun mit einigen Geschwistern ein Comeback. In der Sendung erzählt er, wie es dazu kam.

Joey Kelly, Musiker
Auch Joey macht mit bei dem großen Comeback. Der Musiker sagt: „Ich bin selber kein Kelly Fan.“ In der Sendung erzählt Joey, warum er nicht gedacht hätte, dass das Comeback zustande kommt.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:20 Uhr im ZDF

 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter