Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.05.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Migrationsexperte Gerald Knaus, Regisseur und Produzent Nico Hofmann, Entertainerin Barbara Schöneberger und Aktivist Ryan Hreljac.

Die Gäste heute Abend

Gerald Knaus, Migrationsexperte
Vor wenigen Tagen stürmte die Polizei nach einer gescheiterten Abschiebung ein Flüchtlingsheim in Ellwangen. Der Migrationsexperte äußert sich dazu.

Nico Hofmann, Regisseur und Produzent
Gerade erschien sein Buch „Mehr Haltung, bitte!“ In der Sendung sagt Hofmann, wie er die Flüchtlingsdebatte aktuell verfolgt und erklärt, in welchen Momenten er Haltung vermisst.

Barbara Schöneberger, Entertainerin
Selbst bezeichnet sie sich als „Thermomix“ unter den Entertainerinnen. Diese Woche erscheint ihr Album „Eine Frau gibt Auskunft“. Schöneberger erzählt, ob ihre Texte autobiografisch sind.

Ryan Hreljac, Aktivist
Bereits seit 20 Jahren baut er Brunnen in Entwicklungsländern. In der Sendung erzählt Hreljac, wie er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat, und spricht über seine aktuellen Projekte.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:10 Uhr im ZDF

 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter