Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.07.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.07.2016)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste heute: Ex-Fußballprofi Patrick Owomoyela, die Moderatoren Nathalie Licard, Sven Voss, Waldemar Hartmann, Andrea Kaiser und Comedian Matze Knop.

Patrick Owomoyela, Ex-Fußballprofi
Von 2004 bis 2006 war er Mitglied der Nationalmannschaft. In der Sendung gibt Owomoyela seine Einschätzung zur Leistung der deutschen Mannschaft und sagt, ob ihn Löws Aufstellung überrascht hat.

Nathalie Licard, Moderatorin
Seit über 20 Jahren lebt sie in Deutschland. Bekannt wurde Licard durch “Die Harald Schmidt Show”. Sie erklärt, warum Frankreich ihre Heimat, aber Deutschland ihr Zuhause ist.

Sven Voss, Moderator
Seit fünf Jahren moderiert er “das aktuelle Sportstudio”. Für Voss steht fest: “Wir haben mit Jérôme Boateng den besten Verteidiger der EM.” Der Moderator gibt seine Einschätzung zum Spiel.

Waldemar Hartmann, Moderator
Sein Tipp fürs EM-Finale war ursprünglich die Begegnung Frankreich gegen Belgien. In der Sendung sagt Hartmann, welche Mannschaften ihn enttäuscht und welche ihn positiv überrascht haben.

Andrea Kaiser, Moderatorin
Sie ist mit dem französischen Rallyefahrer Sébastien Ogier verheiratet. Kaiser erzählt, wie sie mit ihrem Mann das EM-Halbfinale verfolgt und spricht über ihre neue Rolle als Mutter.

Matze Knop, Comedian und Parodist
Der Parodist weiß, was Jogi Löw seiner Mannschaft nach einem Halbfinalspiel zu sagen hat. In der Sendung spricht Knop über seine Fußballleidenschaft und verrät, wie eitel Ronaldo wirklich ist.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...