Schaue dir mehr Artikel an
Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (13.07.2017)

Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (13.07.2017)

access_time 13. Juli 2017

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Streit statt Lösungen – Scherbenhaufen nach dem Gipfel“ und diese Gäste

Promi Big Brother 2014: Mario-Max ist wieder Single

access_time 21. August 2014

Die Überraschung kam heute in Cindys Webshow, denn dort wurde verkündet, dass sich Mario-Max´ Freundin offiziell von ihm getrennt hat.

Gute Zeiten Schlechte Zeiten: Blick hinter die Kulissen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten: Blick hinter die Kulissen

access_time 30. Oktober 2012

Im Mai feierte „GZSZ“ 20-jähriges Jubiläum und jetzt gibt es auch einen Blick hinter die Kulissen der RTL-Soap.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.07.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.07.2016)

access_time 7. Juli 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste heute: Ex-Fußballprofi Patrick Owomoyela, die Moderatoren Nathalie Licard, Sven Voss, Waldemar Hartmann, Andrea Kaiser und Comedian Matze Knop.

Patrick Owomoyela, Ex-Fußballprofi
Von 2004 bis 2006 war er Mitglied der Nationalmannschaft. In der Sendung gibt Owomoyela seine Einschätzung zur Leistung der deutschen Mannschaft und sagt, ob ihn Löws Aufstellung überrascht hat.

Nathalie Licard, Moderatorin
Seit über 20 Jahren lebt sie in Deutschland. Bekannt wurde Licard durch „Die Harald Schmidt Show“. Sie erklärt, warum Frankreich ihre Heimat, aber Deutschland ihr Zuhause ist.

Sven Voss, Moderator
Seit fünf Jahren moderiert er „das aktuelle Sportstudio“. Für Voss steht fest: „Wir haben mit Jérôme Boateng den besten Verteidiger der EM.“ Der Moderator gibt seine Einschätzung zum Spiel.

Waldemar Hartmann, Moderator
Sein Tipp fürs EM-Finale war ursprünglich die Begegnung Frankreich gegen Belgien. In der Sendung sagt Hartmann, welche Mannschaften ihn enttäuscht und welche ihn positiv überrascht haben.

Andrea Kaiser, Moderatorin
Sie ist mit dem französischen Rallyefahrer Sébastien Ogier verheiratet. Kaiser erzählt, wie sie mit ihrem Mann das EM-Halbfinale verfolgt und spricht über ihre neue Rolle als Mutter.

Matze Knop, Comedian und Parodist
Der Parodist weiß, was Jogi Löw seiner Mannschaft nach einem Halbfinalspiel zu sagen hat. In der Sendung spricht Knop über seine Fußballleidenschaft und verrät, wie eitel Ronaldo wirklich ist.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an