Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.04.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.04.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. die Autorin Julia Friedrichs, den Schauspieler Louis Klamroth und den Illusionisten Simon Pierro im Studio.

Julia Friedrichs, Autorin

Für ihr aktuelles Buch “Wir Erben: Was Geld mit Menschen macht” hat Julia Friedrichs zahlreiche Erben und Erblasser interviewt. Bei “Markus Lanz” berichtet die Autorin von ihren Begegnungen und erklärt, warum jedes fünfte Erbe einen Familienstreit auslöst.

Wolfgang Grupp, Unternehmer

Das Leben von Wolfgang Grupp wurde durch ein Erbe bestimmt. Bei “Markus Lanz” erzählt der Unternehmer, wie das Thema Erbe in seiner Familie besprochen wird und erklärt, warum es ihm wichtig ist, dass seine Kinder das Familienunternehmen fortführen.

Louis Klamroth, Schauspieler

Vor zwölf Jahren wurde er als Vierzehnjähriger durch den Film “Das Wunder von Bern” berühmt. Inzwischen studiert Klamroth in London. Bei “Markus Lanz” erinnert er sich an die plötzliche Popularität, spricht über sein Engagement für SOS-Kinderdörfer und seine Zukunftspläne.

Johanna Penski, Rentnerin und Komparsin

Seit 27 Jahren arbeitet Johanna Penski als Komparsin. In fast 900 Film- und Videoproduktionen hat die 87-Jährige mitgewirkt. Bei “Markus Lanz” erzählt Penski, wie sie Komparsin wurde und berichtet von ihren interessantesten Begegnungen.

Simon Pierro, Illusionist

Verschiedene Medien bezeichnen Simon Pierro als “Vorzeigemagier aus der digitalen Welt”. Bei “Markus Lanz” erklärt Pierro, wie Zauberkunst im Zeitalter der digitalen Medien funktioniert und zeigt sein Können.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:40 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...