Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance: Enissa ist raus! Alle Bilder des Halbfinales!

Let’s Dance: Enissa ist raus! Alle Bilder des Halbfinales!

access_time 30. Mai 2015

Gestern Abend flog Enissa Amani aus der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Es war irgendwie nicht ihr Tag. Sie konnte nicht überzeugen.

Big Brother 2015: Neue Staffel in diesem Jahr bei sixx?

access_time 23. April 2015

In diesem Jahr soll es eine neue Staffel des Realityformats „Big Brother“ geben. Ausgestrahlt werden soll die Sendung bei sixx.

Let’s Dance 2015: Das sind die Teilnehmer in diesem Jahr

Let’s Dance 2015: Das sind die Teilnehmer in diesem Jahr

access_time 29. Januar 2015

Gerade erst wurde bekanntgegeben, dass die achte Staffel von „Let’s Dance“ am 13. März bei RTL starten wird und schon

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.02.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.02.2017)

access_time 7. Februar 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Politikerin Hannelore Kraft, der Migrationsforscher Prof. Ruud Koopmans, die Autorin Eva Müller, der Sänger Peter Brings und Musiker Christian Blüm sind heute im Studio.

Die Gäste heute Abend

Hannelore Kraft, Politikerin
Seit 2010 ist sie Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalen. In der Sendung äußert sich Kraft zu den aktuellen Umfragewerten der SPD und spricht über das Thema Integration.

Prof. Ruud Koopmans, Migrationsforscher
Mit dem Thema Integration kennt er sich aus. Seit 2007 ist Koopmans als Direktor der Forschungsabteilung „Migration, Integration, Transnationalisierung“ am Wissenschaftszentrum Berlin tätig.

Eva Müller, Autorin
In ihrem Buch „Richter Gottes“ schreibt Müller von den geheimen Prozessen der katholischen Kirche. Sie erklärt, wie sich Kirchengerichte von staatlichen Gerichten unterscheiden.

Peter Brings, Sänger
2001 gelang der Kölner Band „Brings“ mit „Superjeilezick“ der Durchbruch. In der Sendung erklärt Peter Brings die Faszination Karneval und spricht über die Zusammenarbeit mit Christian Blüm.

Christian Blüm, Musiker
Als Schlagzeuger hat er mit „Brings“ zur Karnevalszeit rund 200 Auftritte. Blüm erzählt von seinem Arbeitsalltag als Musiker und sagt, wie sein Vater Norbert Blüm zur Musikerkarriere steht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an