Schaue dir mehr Artikel an

stern TV: Günther Jauch nahm Abschied

access_time 6. Januar 2011

Am gestrigen Mittwoch lief die allerletzte „stern TV“-Sendung mit Günther Jauch. Er wechselt zur ARD und wird ab Herbst einen

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (16.09.2018)

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (16.09.2018)

access_time 16. September 2018

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Streit um Maaßen – in welcher Verfassung ist unsere Demokratie?“

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 90 (02.07.)

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 90 (02.07.)

access_time 2. Juli 2015

Heute Abend in Newtopia: Vika und Pia erleben ihre ersten Stunden in Newtopia. Außerdem erinnern sich die Pioniere an die

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.12.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.12.2018)

access_time 6. Dezember 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Journalist Robin Alexander, Politiker Bernhard Vogel, Sänger Heino sowie Katharina und Kristina Pohlenz.

Die Gäste heute Abend

Robin Alexander, Journalist
1001 Delegierte werden auf dem CDU-Parteitag über den CDU-Vorsitz abstimmen. Alexander sagt, was er von dem Parteitag erwartet und gibt seine Einschätzung zu den Kandidaten.

 

Bernhard Vogel, Politiker
Er stimmt am Freitag für Annegret Kramp-Karrenbauer als CDU-Parteivorsitzende. In der Sendung begründet Vogel seine Entscheidung und spricht über den Zustand der Partei.

Heino, Sänger
Nächste Woche feiert Heino seinen 80. Geburtstag. Gerade erschien sein Album „…und Tschüss“. Heino erzählt von seinem Karriereweg und verrät, ob er endgültig in den Ruhestand wechselt.

Katharina und Kristina Pohlenz
Mit 12 Jahren erkrankte Katharina an Krebs. Über ihren Umgang mit der Diagnose schreibt die Abiturientin in einem Blog. Gemeinsam mit ihrer Mutter erzählt sie vom Kampf gegen den Krebs.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an