Schaue dir mehr Artikel an
Die Iwanitzkis: Neue Wochenserie ab heute bei „Punkt 12“

Die Iwanitzkis: Neue Wochenserie ab heute bei „Punkt 12“

access_time 22. April 2013

Ab heute startet eine neue Wochenserie bei „Punkt 12“ und zwar geht es um die Kölner Familie Iwanitzki. Können sie

Tatort Kiel: Almila Bagriacik ersetzt Sibel Kekilli

Tatort Kiel: Almila Bagriacik ersetzt Sibel Kekilli

access_time 25. Juni 2017

Nachdem Sibel Kekilli den Kieler „Tatort“ verlassen hat, wurde jetzt die Nachfolgerin offiziell bestätigt. Almila Bagriacik spielt die neue Ermittlerin

DSDS 2018: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

DSDS 2018: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

access_time 21. April 2018

Heute Abend stand die zweite Liveshow unter dem Motto „Mein Lieblingssong“. Also musste die TOP 8 ihren Lieblingssong performen. Dieses

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.12.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.12.2016)

access_time 6. Dezember 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast sind Politikerin Renate Künast, Journalist Thomas Fricker, Sänger und Moderator Gunther Emmerlich, Comedian Chris Tall und Rechtsanwalt Steffen Ufer.

Renate Künast, Politikerin
Die Politikerin erhält häufig in sozialen Netzwerken Hass-Kommentare. Sie erklärt, wie sie damit umgeht und äußert sich zum Fall der ermordeten Freiburger Studentin.

Thomas Fricker, Journalist
Er ist Chefredakteur der Badischen Zeitung und sagt: „Die Gefahr ist groß, dass die Stimmung vergiftet wird.“ Fricker spricht über die aktuelle Situation in Freiburg.

Gunther Emmerlich, Sänger und Moderator
Gerade erschien seine Biografie „Spätlese – Eine Rücksicht ohne Vorsicht“. Emmerlich erzählt von prägenden Momenten in seinem Leben und erklärt, warum politische Haltung wichtig ist.

Chris Tall, Comedian
Er sagt, dass Witze grundsätzlich über jeden möglich sein müssen. Tall erklärt, wann es für ihn Grenzen gibt, erzählt, wie er Comedian wurde und spricht über sein Programm.

Steffen Ufer, Rechtsanwalt
Viele Mörder hat er verteidigt. Ufer zählt zu den bekanntesten Strafverteidigern in Deutschland. Er erzählt von seinen Fällen und sagt, warum Gerechtigkeit keine Verhandlungssache ist.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an