Dienstag, 23. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.12.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.12.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast sind Politikerin Renate Künast, Journalist Thomas Fricker, Sänger und Moderator Gunther Emmerlich, Comedian Chris Tall und Rechtsanwalt Steffen Ufer.

Renate Künast, Politikerin
Die Politikerin erhält häufig in sozialen Netzwerken Hass-Kommentare. Sie erklärt, wie sie damit umgeht und äußert sich zum Fall der ermordeten Freiburger Studentin.

Thomas Fricker, Journalist
Er ist Chefredakteur der Badischen Zeitung und sagt: “Die Gefahr ist groß, dass die Stimmung vergiftet wird.” Fricker spricht über die aktuelle Situation in Freiburg.

Gunther Emmerlich, Sänger und Moderator
Gerade erschien seine Biografie “Spätlese – Eine Rücksicht ohne Vorsicht”. Emmerlich erzählt von prägenden Momenten in seinem Leben und erklärt, warum politische Haltung wichtig ist.

Chris Tall, Comedian
Er sagt, dass Witze grundsätzlich über jeden möglich sein müssen. Tall erklärt, wann es für ihn Grenzen gibt, erzählt, wie er Comedian wurde und spricht über sein Programm.

Steffen Ufer, Rechtsanwalt
Viele Mörder hat er verteidigt. Ufer zählt zu den bekanntesten Strafverteidigern in Deutschland. Er erzählt von seinen Fällen und sagt, warum Gerechtigkeit keine Verhandlungssache ist.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...