Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2013: Wird Raúl Richter neuer Moderator?

DSDS 2013: Wird Raúl Richter neuer Moderator?

access_time 25. September 2012

Die zehnte Staffel steht schon so gut wie in den Startlöchern. Nachdem die neue Jury bekannt ist, wird nun spekuliert,

Dschungelcamp 2019: Sechste Dschungelprüfung „Klinik unter Palmen“

Dschungelcamp 2019: Sechste Dschungelprüfung „Klinik unter Palmen“

access_time 15. Januar 2019

Zur sechsten Dschungelprüfung „Klinik unter Palmen“ durften Gisele Oppermann und Chris Töpperwien antreten. Am Ende gab es doch tatsächlich Sterne.

„Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE“ heute Abend bei RTL

„Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE“ heute Abend bei RTL

access_time 10. März 2014

Heute Abend zeigt RTL eine neue Ausgabe von „Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE“. Moderiert wird die Show

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.11.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.11.2018)

access_time 6. November 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Journalist Elmar Theveßen, Finanzexpertin Sandra Navidi, Autorin Melanie Raabe und Gastronom Uwe Dziuballa.

Die Gäste heute Abend

Elmar Theveßen, Journalist
Bei den Midterm-Wahlen deutet sich eine hohe Wahlbeteiligung an. Die Wahlen gelten als Votum der Amerikaner über die ersten beiden Amtsjahre von Trump. Theveßen gibt seine Einschätzung.


 

Sandra Navidi, Finanzexpertin
Seit 2001 lebt sie in New York. Für ihre Reportage-Reihe „Wie tickt Amerika?“ hat Navidi viele Menschen interviewt. Die Juristin erzählt von ihren Begegnungen und äußert sich zu Donald Trump.

Melanie Raabe, Autorin
Mit ihrem Thriller „Die Falle“ gelang ihr 2015 der Durchbruch als Autorin. Ihre Bücher werden in 20 Ländern veröffentlicht. In der Sendung erinnert sich Raabe an ihre Anfänge als Autorin.

Uwe Dziuballa, Gastronom
Er betreibt in Chemnitz ein jüdisches Restaurant und wurde bereits mehrfach Opfer von Angriffen. In der Sendung erzählt Dziuballa, wie er mit den Bedrohungen umgeht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an