Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.11.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.11.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” im Studio sind Journalist Elmar Theveßen, Finanzexpertin Sandra Navidi, Autorin Melanie Raabe und Gastronom Uwe Dziuballa.

Die Gäste heute Abend

Elmar Theveßen, Journalist
Bei den Midterm-Wahlen deutet sich eine hohe Wahlbeteiligung an. Die Wahlen gelten als Votum der Amerikaner über die ersten beiden Amtsjahre von Trump. Theveßen gibt seine Einschätzung.

 

Sandra Navidi, Finanzexpertin
Seit 2001 lebt sie in New York. Für ihre Reportage-Reihe “Wie tickt Amerika?” hat Navidi viele Menschen interviewt. Die Juristin erzählt von ihren Begegnungen und äußert sich zu Donald Trump.

Melanie Raabe, Autorin
Mit ihrem Thriller “Die Falle” gelang ihr 2015 der Durchbruch als Autorin. Ihre Bücher werden in 20 Ländern veröffentlicht. In der Sendung erinnert sich Raabe an ihre Anfänge als Autorin.

Uwe Dziuballa, Gastronom
Er betreibt in Chemnitz ein jüdisches Restaurant und wurde bereits mehrfach Opfer von Angriffen. In der Sendung erzählt Dziuballa, wie er mit den Bedrohungen umgeht.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...