- Werbung -
Start Top News Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.09.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.09.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” im Studio sind Ex-Fußballprofi Patrick Owomoyela, Ex-Fußballtrainer Ewald Lienen, Journalist Marcel Reif, Ex-Fußballprofi Katja Kraus und Journalist Michael Horeni.

Die Gäste heute Abend

Patrick Owomoyela, Ex-Fußballprofi
Heute spielt die DFB-Elf in der ersten Nations-League-Partie gegen Frankreich. Owomoyela gibt seine Einschätzung zum Spiel und erinnert sich an seine Zeit als Nationalspieler.

 

Ewald Lienen, Ex-Fußballtrainer
Für das Auftreten der deutschen Nationalmannschaft während der WM hat sich Lienen “geschämt”. In der Sendung erklärt er, warum, und sagt, was sich nun ändern muss.

Marcel Reif, Journalist
Letzte Woche äußerte sich der Bundestrainer erstmals zum frühen WM-Aus. Reif sagt, wie er Löws Stellungnahme bewertet, und gibt seine Einschätzung zur Zukunft der Nationalmannschaft.

Katja Kraus, Ex-Fußballprofi
Nach ihrer Zeit als Fußballprofi gehörte sie zum Vorstand des HSV. Heute ist Kraus Geschäftsfrau. Sie äußert sich zum DFB und spricht über die wachsende Bedeutung des Marketings im Fußball.

Michael Horeni, Journalist
Er begleitet die Nationalmannschaft seit 18 Jahren. Horeni sagt, wie er die Mannschaft erlebt, und spricht über sein Buch “Gebrauchsanweisung für die Fußball-Nationalmannschaft”.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen