Samstag, 27. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.09.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.09.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: die Journalisten Giovanni di Lorenzo und Hans-Ulrich Jörges, Comedian Ingmar Stadelmann, Unternehmer Dirk Roßmann und Ärztin Dr. Yael Adler.

Giovanni di Lorenzo, Journalist
Bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern erreichte die AfD über 20 Prozent. In der Sendung erklärt di Lorenzo, was das Ergebnis für die etablierten Parteien bedeutet.

Hans-Ulrich Jörges, Journalist
In seiner Kolumne “Zwischenruf aus Berlin” beleuchtet er regelmäßig die politische Lage Deutschlands. Jörges erklärt, warum Merkels Politik nicht transparent genug ist.

Ingmar Stadelmann, Comedian
Geboren ist er in Sachsen-Anhalt, auch dort erreichte die AfD im März über 20 Prozent. Stadelmann spricht über die Stimmung in seiner Heimat und sagt, wie er mit Anfeindungen umgeht.

Dirk Roßmann, Unternehmer
Mittwoch feiert er seinen 70. Geburtstag. Der Unternehmer sagt: “Mein ganzes Leben ist die Firma und die Verantwortung.” Roßmann erinnert sich, wie er 1972 sein Unternehmen gegründet hat.

Dr. Yael Adler, Ärztin und Autorin
Gerade erschien ihr Buch “Hautnah”. Darin verrät die Dermatologin alles über unser größtes Organ. In der Sendung erklärt Adler, warum die Haut der Spiegel der Seele ist.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...