Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.07.2017)

Werbung
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute: Politiker Gregor Gysi, die Journalisten Hans-Ulrich Jörges und Wibke Bruhns und die Moderatoren Louis Klamroth und Thilo Mischke.

Die Gäste heute Abend

Gregor Gysi, Politiker
Im September kandidiert er erneut für einen Sitz im Deutschen Bundestag. Gysi erinnert sich an die Gründung der Partei Die Linke vor zehn Jahren und sagt, was er vom G20-Gipfel erwartet.

Hans-Ulrich Jörges, Journalist
Seit 15 Jahren arbeitet er für das Magazin „Stern“. Jörges gibt seine Einschätzung zur Regierungsfähigkeit der Linken und erklärt, warum das Treffen zwischen Putin und Trump spannend wird.

Wibke Bruhns, Journalistin
Den G20-Gipfel bezeichnet sie als „dummes Zeug“. In der Sendung sagt Bruhns warum, erinnert sich an ihr Engagement 1972 für den Wahlkampf von Willy Brandt und spricht über die heutige SPD.

Louis Klamroth, Moderator
Mit 27 Jahren ist er Deutschlands jüngster Polit-Talker. Der ehemalige Schauspieler („Das Wunder von Bern“) sagt, warum er in die Fußstapfen seiner Großtante Wibke Bruhns getreten ist.

Thilo Mischke, Autor und Moderator
Für seine Sendung „Uncovered“ wird Mischke regelmäßig zum Risiko-Touristen. Er berichtet von seinen Reisen nach Nordkorea und auf die Philippinen, wo er Auftragsmörder getroffen hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:25 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen