Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.06.2013)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.06.2013)

Heute Abend mit diesen Gästen
(c) ZDF / Ulrich Perrey
Markus Lanz begrüßt heute Abend in seiner Talkshow u.a. Politiker Gregor Gysi, GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi und Sänger Tim Bendzko.

Politiker Gregor Gysi
Im Februar wurde er zum Spitzenkandidaten seiner Partei DIE LINKE gewählt – Gregor Gysi.

Bei “Markus Lanz” spricht der 65-jährige Politiker und Rechtsanwalt über seine Erwartungen an die Bundestagswahl im September und erzählt von seinen politischen Anfängen.

Schauspielerin Sabine Postel
Seit 15 Jahren ermittelt Sabine Postel in ihrer Rolle als Inga Lürsen für den “Tatort” in Bremen.

Bei “Markus Lanz” spricht Postel über ihre Rolle als Kommissarin und erzählt, wie sie durch ihre neue Liebe “beflügelt” wird.

Sänger Tim Bendzko
Seit 2011 ist er aus den Musikcharts nicht mehr wegzudenken – Tim Bendzko. Gerade erschien sein neues Album “Am seidenen Faden”.

Bei “Markus Lanz” erzählt der 28-Jährige, wann er sich entschloss Sänger zu werden und verrät, ob er manchmal sein altes Leben ohne Promistatus vermisst.

Model Lovelyn Enebechi
Vergangene Woche wurde Lovelyn Enebechi zu “Germany´s next Topmodel” gekürt. Die 16-Jährige setzte sich gegen 15.500 Bewerberinnen durch.

Bei “Markus Lanz” spricht Lovelyn über ihr neues Leben und erklärt, welche Pläne sie für die Zukunft hat.

Abenteurer und Extrem-Kletterer Stefan Glowacz
Er ist der erfolgreichste deutsche Wettkampfkletterer – Stefan Glowacz. Alle seine sportlichen Ziele versucht Glowacz ohne technische Hilfsmittel zu erreichen.

Bei “Markus Lanz” erzählt der 48-Jährige von seinen spannendsten Erlebnissen, sagt, warum er sich für seine Abenteuer oft in große Gefahr begibt und spricht über seinen Film “Jäger des Augenblicks”.

“Markus Lanz” heute Abend um 23.40 Uhr im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...