Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.04.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Bei “Markus Lanz” zu Gast: Ex-Fußballprofi Sebastian Kehl, Moderator Jörg Wontorra, Journalist Thomas Kistner, sowie Hockeyprofi Moritz Fürste.

Sebastian Kehl, Ex-Fußballprofi
2015 beendete er seine Karriere als Fußballprofi. In der Sendung erzählt Kehl, was er heute macht und gibt seine Einschätzung zum Europa League-Spiel Borussia Dortmund gegen FC Liverpool.

Jörg Wontorra, Moderator
Über 40 Jahre stand Wontorra als Sport-Moderator vor der Kamera. Der Fußball ist auch heute noch seine große Leidenschaft. In der Sendung äußert er sich zum Fall Max Kruse.

Thomas Kistner, Journalist
Doping-Enthüllungen erschüttern aktuell den englischen Fußball. Kistner schrieb das Buch “Schuss – Die geheime Dopinggeschichte des Fußballs”. In der Sendung spricht er über seine Recherchen.

Moritz Fürste, Hockeyprofi
Im Januar ging er erneut nach Indien und spielte für die Kalinga Lancers. In der Sendung spricht Fürste über sein Leben als Hockey-Profi und berichtet von seiner Zeit in Indien.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...