Schaue dir mehr Artikel an
hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (25.04.)

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (25.04.)

access_time 25. April 2016

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Heute jung, morgen arm – schuften

„The Voice of Germany“ holt sich neuen Rekord

access_time 9. Dezember 2011

„The Voice of Germany“ wird immer erfolgreicher. Immer mehr Zuschauer schalten die neue Musikshow ein.

„Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ heute bei VOX

„Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ heute bei VOX

access_time 16. Dezember 2014

Heute Abend gibt es eine Weihnachtsausgabe von „Sing meinen Song“, denn alle sieben Sänger der ersten Staffel singen für uns

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.02.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.02.2019)

access_time 6. Februar 2019
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Dietmar Bartsch, Journalistin Elisabeth Niejahr, Ex-Rennfahrer Nico Rosberg und Musiker Jürgen Zeltinger.

Die Gäste heute Abend

Dietmar Bartsch, Politiker
Er ist der Fraktionsvorsitzende der Linken im Bundestag. In der Sendung äußert sich Bartsch zu Hubertus Heils Plänen zur „Respekt-Rente“ und spricht über parteiinterne Differenzen.


 

Elisabeth Niejahr, Journalistin
Die Chefreporterin der „Wirtschaftswoche“ sagt: „Die Linke ist eine kleine Volkspartei.“ Niejahr erklärt, woran unser Rentensystem krankt, und bewertet die politische Arbeit von Bartsch.

Nico Rosberg, ehemaliger Rennfahrer
Vor zwei Jahren beendete Rosberg seine Karriere als Rennfahrer. In der Sendung spricht er über sein Leben nach der Formel 1.

Jürgen Zeltinger, Musiker
In den 70er Jahren war der Musiker eine gefürchtete Größe im Kölner Nachtleben. Bis heute ist Zeltinger erfolgreich. In der Sendung spricht er über die Kino-Dokumentation „Asi mit Niwoh“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
  Folge uns auf Facebook   Folge uns auf Twitter    Folge uns bei Google+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an