Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.12.2018)

Werbung
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politikerin Annegret Kramp-Karrenbauer, Journalist Christoph Schwennicke, Sänger Michael Bublé und Extrem-Kletterer Stefan Glowacz.

Die Gäste heute Abend

Annegret Kramp-Karrenbauer, Politikerin
Am Freitag wird gewählt, wer den CDU-Parteivorsitz übernehmen wird. In Umfragen liegt Kramp-Karrenbauer vorn. Die Politikerin sagt, was sie in ihrer Partei verändern möchte.

 

Christoph Schwennicke, Journalist
Sein Favorit ist Friedrich Merz. „Er ist der personifizierte Gegenentwurf zur Kanzlerin und Parteivorsitzenden.“ Schwennicke gibt seine Einschätzung zur aktuellen Situation in der CDU.

Michael Bublé, Sänger
Er gehört zur Weltspitze der Musikszene. Gerade erschien Bublés Album „Love“. Der Sänger erinnert sich an die Anfänge seiner Karriere und spricht über seine zweijährige Musikpause.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Stefan Glowacz, Extrem-Kletterer
Es war die längste Expedition seines Lebens: einmal Grönland und zurück in 100 Tagen. In der Sendung erzählt Glowacz, wie er 1000 Kilometer Eiswüste durchquert hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:40 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen