Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.10.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Moderatorin Alida Gundlach, Curvy-Model Angelina Kirsch, Moderator Oliver Geissen, Autor und Journalist André Stern und Lehrer Josef Kraus.

Alida Gundlach, Moderatorin
Fast 20 lang Jahre moderierte sie die “NDR Talk Show”. 2012 gründete Gundlach den Verein “tierwork e.V.” In der Sendung spricht die Moderatorin über ihr Engagement für Hunde in Not.

Angelina Kirsch, Curvy-Model
Entdeckt wurde sie in einem Straßencafé in Rom. Heute zählt Kirsch zu den bekanntesten Curvy-Models. In der Sendung spricht die 28-Jährige über ihren Job und erzählt von aktuellen Projekten.

Oliver Geissen, Moderator
Seit über 20 Jahren ist er als Moderator erfolgreich. In der Sendung spricht Geissen über seinen ersten Roman “Kokostee. Die geheime Insel der Stars.” und erinnert sich an seine Schulzeit.

André Stern, Autor und Journalist
Er hat nie eine Schule besucht. Gerade erschien Sterns Buch “Spielen, um zu fühlen, zu lernen und zu leben”. Der Journalist erzählt, was ihn am normalen Schulalltag stört.

Josef Kraus, Lehrer
Er ist der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes. 20 Jahre lang war er als Schulleiter tätig. Der ehemalige Gymnasiallehrer erklärt, warum eine leistungsorientierte Schule wichtig ist.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...