Sonntag, 16. Juni 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.09.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.09.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” im Studio sind Lenny Kravitz, Moderator Reinhold Beckmann, Journalistin Düzen Tekkal und Schauspieler Lars Eidinger.

Die Gäste heute Abend

Lenny Kravitz, Musiker
Er zählt zu den erfolgreichsten Künstlern im Musikgeschäft. Diese Woche erscheint sein Album “Raise Vibration”. Kravitz spricht über seinen Karriereweg und erinnert sich an sein Elternhaus.

 

Reinhold Beckmann, Moderator
Er kennt sich mit Integrationsarbeit aus. Seit fast 20 Jahren engagiert sich Beckmann mit seinem Verein “NestWerk e.V.” In der Sendung erzählt der Journalist von seiner Arbeit.

Düzen Tekkal, Journalistin
Kürzlich traf sie den Bundespräsidenten, um ihm von ihren Ideen zum Thema Integration zu erzählen. Tekkal spricht über ihre persönliche Geschichte als Tochter kurdischer Jesiden.

Lars Eidinger, Schauspieler
Ab 13. September ist Eidinger in dem Kinofilm “Mackie Messer – Brechts Dreigroschenfilm” zu sehen. Er spricht über seine Rolle und sagt, warum er eigentlich Popstar werden wollte.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...