- Werbung -
Start Top News Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.07.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.07.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” im Studio sind Politiker Theo Waigel, Journalist Stefan Aust, Drehbuchautorin Hilly Martinek sowie Koch und Landwirt Franz Keller.

Die Gäste heute Abend

Theo Waigel, Politiker
Bei der CSU-Sitzung am Sonntag war Waigel nicht dabei. Der ehemalige Finanzminister sagt, warum er sich das “Schauspiel” nicht antun wollte und wie er den Asylstreit erlebt hat.

Stefan Aust, Journalist
Er sagt: “Seehofers Masterplan ist ein sehr moderater und vernünftiger Plan.” In der Sendung erklärt Aust, warum Seehofers Vorgehensweise ein Fortschritt für die Asylpolitik ist.

Hilly Martinek, Drehbuchautorin
Sie schrieb gemeinsam mit Til Schweiger das Drehbuch zum Film “Honig im Kopf”. Gerade erschien Martineks erster Roman. Sie spricht über den plötzlichen Erfolg und den Umgang mit Demenz.

Franz Keller, Koch und Landwirt
Er hat bei Bocuse gelernt und war der am besten verdienende Koch in Deutschland. Keller erzählt von seinem heutigen Leben als Landwirt und spricht über sein Buch “Vom Einfachen das Beste”.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen