Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Der ehemalige Musiker Florian Walberg, Günther Maria und Claudia Palmer, sowie Trond Blattmann, der über das Utøya-Attentat im Studio sprechen wird.

Trond Blattmann über das Utøya-Attentat
Für seinen Sohn Torjus war das Feriencamp auf Utøya immer das „Highlight des Jahres“. Am 22.07.2011 wurde Torjus von dem Attentäter Anders Breivik ermordet. Blattmann erinnert an seinen Sohn.

Günther Maria und Claudia Halmer
Seit 40 Jahren sind sie verheiratet. In der Sendung spricht Claudia Halmer über das Leben an der Seite eines Schauspielers, und Günther Maria Halmer erzählt, was er seiner Frau abverlangt hat.

Florian Walberg, ehemaliger Musiker
Berühmt wurde er mit der Boyband „Bed & Breakfast“. Walberg sagt, wie er zum „durchlaufenden Posten in der Jugend eines Mädchens“ wurde und spricht über sein neues Leben als Unternehmer.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!