Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.04.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Bei “Markus Lanz” zu Gast: Politiker Wolfgang Kubicki, Unternehmer Dirk Roßmann, Musiker Peter Maffay, Schauspielerin Elena Uhlig und Comedian Kaya Yanar.

Wolfgang Kubicki, Politiker
Durch ein Datenleck sind Briefkastenfirmen von Politikern und Prominenten aus aller Welt enthüllt worden. In der Sendung gibt Kubicki seine Einschätzung zu den “Panama Papers”.

Dirk Roßmann, Unternehmer
Für den Unternehmer steht fest: “Wer nur an Profitmaximierung denkt, ist doch ein armer Wicht.” In der Sendung erklärt Roßmann, warum eine Briefkastenfirma für ihn nicht in Frage kommt.

Peter Maffay, Musiker
Ab Herbst ist der Musiker mit seinem Musical “Tabaluga – Es lebe die Freundschaft” auf großer Tour. In der Sendung spricht Maffay über seine bewegte Biografie.

Elena Uhlig, Schauspielerin
Gerade erschien ihr Buch “Mein Gewicht und ich”. In der Sendung spricht Uhlig über ihr Verhältnis zum eigenen Körper, Diätversuche und erklärt, wie das Schreiben für sie zur Befreiung wurde.

Kaya Yanar, Comedian
Seit über 15 Jahren ist er als Comedian erfolgreich. In der Sendung spricht Yanar über sein neues Programm “Planet Deutschland” und erklärt, wie sich sein Blick auf Deutschland verändert hat.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...