Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp: Angelina Heger hat das Camp verlassen!

Dschungelcamp: Angelina Heger hat das Camp verlassen!

access_time 23. Januar 2015

Angelina Heger verließ als erster Promi freiwillig den australischen Dschungel und rief den magischen Satz „Ich bin ein Star –

Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Diese Ladies mussten gehen?

access_time 12. Februar 2014

Heute Abend mussten wieder zwei Ladies den Heimweg antreten, denn bei der „Nacht der Rosen“ haben sie von „Bachelor“ Christian

Big Brother 10: Manuela und René ziehen ein!

access_time 31. Mai 2010

Lange hat es gedauert bis endlich mal wieder neue Bewohner ins Haus ziehen, doch heute Abend ist es endlich soweit:

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.02.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.02.2019)

access_time 5. Februar 2019
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Gerd Müller, Journalist Ansgar Graw, Moderator Dirk Steffens und Erzieherin Ines Gillmeister.

Die Gäste heute Abend

Gerd Müller, Politiker
Seit 2013 ist er Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. In der Sendung spricht Müller über aktuelle Entwicklungshilfeprojekte.


 

Ansgar Graw, Journalist
Er schreibt regelmäßig über das Thema Entwicklungshilfe. Graw bewertet die bisherige Bilanz von Müllers „Marshall-Plan“ und spricht über die Denkfehler beim Thema Entwicklungshilfe.

Dirk Steffens, Moderator
Gerade wurde er mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Steffens ist mit „Unser Blauer Planet II“ auf Tour. Er spricht über das Plastikmüllproblem und sagt, was es für Tiere bedeutet.

Ines Gillmeister, Erzieherin
2018 ist ihr Ehemann an Blutkrebs gestorben. Gillmeister erzählt, wie sie als Familie mit der Krankheit gelebt haben, und spricht über ihr Buch „Rock den Himmel, mein Held.“

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 
  Folge uns auf Facebook   Folge uns auf Twitter    Folge uns bei Google+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an