Schaue dir mehr Artikel an
„Bachelorette“: Zweiter Versuch für die Kuppelshow ab 2014 bei RTL

„Bachelorette“: Zweiter Versuch für die Kuppelshow ab 2014 bei RTL

access_time 31. August 2013

Nach dem großen Erfolg von „Der Bachelor“ wagt sich RTL auch an das Gegenstück erneut heran und will ab 2014

AWZ 3000. Folge: Eine Traum- oder Alptraum-Hochzeit zum Jubiläum?

AWZ 3000. Folge: Eine Traum- oder Alptraum-Hochzeit zum Jubiläum?

access_time 19. Juli 2018

Am 15. August zeigt RTL die bislang 3000. Folge ihrer RTL-Soap „Alles was zählt“. Zum Jubiläum soll die Hochzeit von

DSDS 2011: Diese 10 Kandidaten sind in den TOP 10

access_time 20. Februar 2011

Die heutige erste Liveshow war eine Show der Entscheidung. Denn von den 15 Kandidaten, die heute angetreten sind, bleiben am

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.02.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.02.2019)

access_time 5. Februar 2019
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Gerd Müller, Journalist Ansgar Graw, Moderator Dirk Steffens und Erzieherin Ines Gillmeister.

Die Gäste heute Abend

Gerd Müller, Politiker
Seit 2013 ist er Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. In der Sendung spricht Müller über aktuelle Entwicklungshilfeprojekte.

 

Ansgar Graw, Journalist
Er schreibt regelmäßig über das Thema Entwicklungshilfe. Graw bewertet die bisherige Bilanz von Müllers „Marshall-Plan“ und spricht über die Denkfehler beim Thema Entwicklungshilfe.

Dirk Steffens, Moderator
Gerade wurde er mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Steffens ist mit „Unser Blauer Planet II“ auf Tour. Er spricht über das Plastikmüllproblem und sagt, was es für Tiere bedeutet.

Ines Gillmeister, Erzieherin
2018 ist ihr Ehemann an Blutkrebs gestorben. Gillmeister erzählt, wie sie als Familie mit der Krankheit gelebt haben, und spricht über ihr Buch „Rock den Himmel, mein Held.“

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 
  Folge uns auf Facebook   Folge uns auf Twitter    Folge uns bei Google+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an