Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Schock! Raul Richter stirbt!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Schock! Raul Richter stirbt!

access_time 3. September 2014

Bekannt war, dass GZSZ-Schauspieler Raúl Richter zum Ende diesen Jahres aus der RTL-Soap aussteigen wird. Doch jetzt wurde bekannt, dass

“stern TV” mit diesen Themen heute Abend bei RTL (13.11.2013)

“stern TV” mit diesen Themen heute Abend bei RTL (13.11.2013)

access_time 13. November 2013

Bei RTL gibt es heute Abend wieder eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka. Wir haben die Themen

„Tatort: Herrenabend“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Herrenabend“ heute Abend in der ARD

access_time 22. November 2013

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung des Münsteraner Tatorts „Herrenabend“. Der Mord an dem Geschäftsmann Arno Berger gibt Kommissar

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.12.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.12.2018)

access_time 4. Dezember 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Winfried Kretschmann, Journalist Wolfram Weimer, Autorin Julia Behringer sowie Moderator und Journalist Jochen Breyer.

Die Gäste heute Abend

Winfried Kretschmann, Politiker
Seit 2011 ist er Ministerpräsident von Baden-Württemberg. Im Oktober erschien sein Buch „Worauf wir uns verlassen wollen“. In der Sendung spricht Kretschmann über den Erfolg der Grünen.


 

Wolfram Weimer, Journalist
Dem Hype um die Grünen steht er kritisch gegenüber. In der Sendung erklärt Weimer, warum Kretschmann eher in die CDU gehört, und sagt, woran ihn der aktuelle Erfolg der Grünen erinnert.

Julia Behringer, Autorin
Viele Jahre arbeitete sie als Finanzmanagerin für Großkonzerne. Eine Reise in den amerikanischen Wilden Westen verändert ihr Leben. Behringer erzählt von ihrem Buch „Barbecue mit Indianern“.

Jochen Breyer, Moderator und Journalist
Am Mittwoch ist um 22:45 Uhr im ZDF seine Dokumentation „Am Puls Deutschlands – #wasdiepolitikfalschmacht“ zu sehen“. Breyer erzählt von seinen Recherchen und den Sorgen der Bürger.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an