Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.11.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.11.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Ex-Nationaltorhüter Sepp Maier, den Ex-Fußballprofi Christian Ziege und die Tennisspielerin Sabine Lisicki.

Sepp Maier, Ex-Nationaltorhüter
20 Jahre war er als Torwart für den FC Bayern München im Einsatz. In der Sendung gibt Maier seine Einschätzung zur UEFA-Champions-League-Begegnung FC Bayern München gegen FC Arsenal.

Christian Ziege, Ex-Fußballprofi
Insgesamt stand er 185 Mal für die Bayern auf dem Platz und erzielte 35 Tore. Als Nationalspieler wurde er 1996 Europameister. In der Sendung spricht Ziege über seine Zeit als Fußballprofi.

Tim Röhn, Journalist
Er hat die vergangenen Tage viel über den DFB-Skandal geschrieben. Dienstagmittag war Röhn einer der Journalisten, die zum Gespräch mit Theo Zwanziger eingeladen wurden

Nadine Angerer, Ex-Nationaltorhüterin
Dieses Jahr beendete sie nach 146 Länderspielen und zwei Weltmeistertiteln ihre 20-jährige Karriere. In der Sendung blickt Angerer zurück und verrät, was sie heute macht.

Sabine Lisicki, Tennisprofi
Sie ist die zweitbeste deutsche Tennisspielerin nach Steffi Graf. Diese Saison musste Lisicki aufgrund einer Verletzung abbrechen. In der Sendung spricht sie über ihre Zukunftspläne.

Werner Hansch, Sportreporter
Gestern wurde Gerd Müller 70 Jahre. Im Oktober ist seine Demenzerkrankung bekannt geworden. Hansch beschäftigt sich intensiv mit der Krankheit. In der Sendung spricht er über sein Engagement.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...