Schaue dir mehr Artikel an
Let´s Dance 2014: Die Tänze im „TV Hits“-Special heute

Let´s Dance 2014: Die Tänze im „TV Hits“-Special heute

access_time 11. April 2014

Heute Abend geht es schon in die dritte Liveshow von „Let´s Dance“ bei RTL. Dieses Mal müssen die Kandidaten zu

Supertalent 2014: Die neunte Show am 22.11.2014 bei RTL

Supertalent 2014: Die neunte Show am 22.11.2014 bei RTL

access_time 19. November 2014

Am Samstagabend zeigt RTL die neunte Show von „Das Supertalent 2014“ und die Talente werden wieder versuchen, mit ihrem Auftritt eine

Let’s Dance 2016: Michael Wendler ist raus! So war Show 6!

Let’s Dance 2016: Michael Wendler ist raus! So war Show 6!

access_time 23. April 2016

Gestern Abend stand die Tanzshow „Let’s Dance“ ganz unter dem Motto „Movie“. Die Tanzpaare lieferten tolle Tänze ab, doch Michael

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.11.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.11.2015)

access_time 4. November 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Ex-Nationaltorhüter Sepp Maier, den Ex-Fußballprofi Christian Ziege und die Tennisspielerin Sabine Lisicki.

Sepp Maier, Ex-Nationaltorhüter
20 Jahre war er als Torwart für den FC Bayern München im Einsatz. In der Sendung gibt Maier seine Einschätzung zur UEFA-Champions-League-Begegnung FC Bayern München gegen FC Arsenal.

Christian Ziege, Ex-Fußballprofi
Insgesamt stand er 185 Mal für die Bayern auf dem Platz und erzielte 35 Tore. Als Nationalspieler wurde er 1996 Europameister. In der Sendung spricht Ziege über seine Zeit als Fußballprofi.

Tim Röhn, Journalist
Er hat die vergangenen Tage viel über den DFB-Skandal geschrieben. Dienstagmittag war Röhn einer der Journalisten, die zum Gespräch mit Theo Zwanziger eingeladen wurden

Nadine Angerer, Ex-Nationaltorhüterin
Dieses Jahr beendete sie nach 146 Länderspielen und zwei Weltmeistertiteln ihre 20-jährige Karriere. In der Sendung blickt Angerer zurück und verrät, was sie heute macht.

Sabine Lisicki, Tennisprofi
Sie ist die zweitbeste deutsche Tennisspielerin nach Steffi Graf. Diese Saison musste Lisicki aufgrund einer Verletzung abbrechen. In der Sendung spricht sie über ihre Zukunftspläne.

Werner Hansch, Sportreporter
Gestern wurde Gerd Müller 70 Jahre. Im Oktober ist seine Demenzerkrankung bekannt geworden. Hansch beschäftigt sich intensiv mit der Krankheit. In der Sendung spricht er über sein Engagement.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an