Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.10.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“: Entertainer Thomas Gottschalk, Journalistin Alice Schwarzer, Politiker Michael Müller und Schauspieler Hannes Jaenicke.

Die Gäste heute Abend

Thomas Gottschalk, Entertainer
Am Samstag um 20:15 Uhr ist „Gottschalks große 68er-Show“ im ZDF zu sehen. Gottschalk blickt auf eine prägende Zeit zurück, sagt, wie er die 68er erlebt hat und was er heute vermisst.

Alice Schwarzer, Journalistin
Sie sagt: „Trotz meines Fremdelns mit den 68ern waren ihre Themen die meinen.“ In der Sendung erinnert sich Schwarzer an das damalige gesellschaftliche Klima in Deutschland.

Michael Müller, Politiker
Seit 2014 ist er Regierender Bürgermeister von Berlin. Müller äußert sich zur Situation in seiner Stadt, erzählt von Razzien gegen Berliner Clans und spricht über das Umfragetief der SPD.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Hannes Jaenicke, Schauspieler
Am 9. Oktober um 22:15 Uhr ist der Umweltaktivist in der Dokumentation „Hannes Jaenicke: Im Einsatz für Geparden“ im ZDF zu sehen. Jaenicke erzählt von seinen Recherchen und Begegnungen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen