StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.09.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.09.2018)

- Werbung -
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Ex-Bürgermeister Heinz Buschkowsky, Journalist Olaf Sundermeyer, Journalist Hinrich Lührssen und Ärztin Dr. Dagmar Pauli.

Die Gäste heute Abend

- Werbung -

Heinz Buschkowsky, Ex-Bürgermeister
Fast 16 Jahre war er als Bürgermeister von Berlin-Neukölln tätig. Schon früh hat er sich mit kriminellen Familienclans beschäftigt. Buschkowsky sagt, welche Fehler die Politik gemacht hat.

 

Olaf Sundermeyer, Journalist
Für eine Dokumentation hat er sich mit arabischen Großfamilien in Berlin beschäftigt. Sundermeyer erzählt von seinen Recherchen und sagt, wie er Chemnitz in den letzten Tagen erlebt hat.

Hinrich Lührssen, Journalist
Bekannt wurde er als TV-Reporter. Vor einigen Monaten hat er sich dem Landesverband der Bremer AfD angeschlossen. Der Journalist spricht über seine Beweggründe.

Dr. Dagmar Pauli, Ärztin
Die Kinder- und Jugendpsychiaterin weiß: „Heute fühlt sich die Mehrheit der jungen Menschen hässlich.“ Dr. Pauli erklärt, welche Rolle soziale Netzwerke und falsche Ideale spielen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:40 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter
- Werbung -

RELATED ARTICLES
- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments