Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2016: SO war TAG 3 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: SO war TAG 3 im PromiBB-Haus

access_time 5. September 2016

Am dritten Tag im PromiBB-Haus nervte Edona alle Bewohner. Isa bekommt das zu spüren. Oben necken sich Frank und Jessica.

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (12.09.2016)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (12.09.2016)

access_time 12. September 2016

Heute geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Offene Gesellschaft, offenes Gesicht – Kulturkampf um

„Chart Show – Die erfolgreichsten Hits 2015“ heute bei RTL

„Chart Show – Die erfolgreichsten Hits 2015“ heute bei RTL

access_time 27. November 2015

Welche Hits waren in diesem Jahr besonders angesagt? Welcher Song konnte sich lange auf Platz eins der Charts halten? Präsentiert

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.06.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.06.2019)

access_time 4. Juni 2019
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Markus Hertrich

Zu Gast heute Abend bei „Markus Lanz“ sind Ex-Finanzminister Peer Steinbrück, Journalistin Dagmar Rosenfeld, Kabarettist Florian Schroeder und Journalistin Gisela Mahlmann.

Die Gäste

Peer Steinbrück, Ex-Finanzminister
Vor 50 Jahren trat er in die SPD ein. Von 2005 bis 2009 war Steinbrück Bundesfinanzminister. In der Sendung spricht der ehemalige Kanzlerkandidat über den Zustand seiner Partei.

Dagmar Rosenfeld, Journalistin
Im Februar sagte sie: „Zu den Lieblingsbeschäftigungen der SPD gehört es offensichtlich, die eigenen Vorsitzenden zu demontieren.“ Rosenfeld äußert sich zur aktuellen SPD-Führung.

 

Florian Schroeder, Kabarettist
Er sagt: „Die SPD ist kein Adressat für niemanden mehr.“ Ab Juni ist Schroeder gemeinsam mit Peer Steinbrück auf Tour. Der Kabarettist spricht über die Zusammenarbeit und äußert sich zur SPD.

Gisela Mahlmann, Journalistin
Vor 30 Jahren ließ Chinas Regierung die Proteste um den Platz des Himmlischen Friedens mit Waffengewalt niederschlagen. Mahlmann erinnert sich an ihre Zeit als Korrespondentin in Peking.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an