Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.06.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.06.2019)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Markus Hertrich

Zu Gast heute Abend bei “Markus Lanz” sind Ex-Finanzminister Peer Steinbrück, Journalistin Dagmar Rosenfeld, Kabarettist Florian Schroeder und Journalistin Gisela Mahlmann.

Die Gäste

Peer Steinbrück, Ex-Finanzminister
Vor 50 Jahren trat er in die SPD ein. Von 2005 bis 2009 war Steinbrück Bundesfinanzminister. In der Sendung spricht der ehemalige Kanzlerkandidat über den Zustand seiner Partei.

Dagmar Rosenfeld, Journalistin
Im Februar sagte sie: “Zu den Lieblingsbeschäftigungen der SPD gehört es offensichtlich, die eigenen Vorsitzenden zu demontieren.” Rosenfeld äußert sich zur aktuellen SPD-Führung.

 

Florian Schroeder, Kabarettist
Er sagt: “Die SPD ist kein Adressat für niemanden mehr.” Ab Juni ist Schroeder gemeinsam mit Peer Steinbrück auf Tour. Der Kabarettist spricht über die Zusammenarbeit und äußert sich zur SPD.

Gisela Mahlmann, Journalistin
Vor 30 Jahren ließ Chinas Regierung die Proteste um den Platz des Himmlischen Friedens mit Waffengewalt niederschlagen. Mahlmann erinnert sich an ihre Zeit als Korrespondentin in Peking.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...