Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.02.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.02.2016)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Prof. Rita Süssmuth, den Schaupsieler Til Schweiger, den Journalisten, sowie Blogger Sascha Lobo im Studio.

Prof. Rita Süssmuth
Von 1988 bis 1998 war sie die Präsidentin des Deutschen Bundestages. In der Sendung äußert sich Süssmuth zur Flüchtlingskrise und erzählt, wie sie aktuell die Bundeskanzlerin erlebt.

Til Schweiger, Schauspieler
Mit seiner Stiftung setzt sich der Schauspieler für Flüchtlinge ein. In der Sendung sagt Schweiger, wie er mit Kritik umgeht und spricht über seinen Kinofilm “Tschiller: Off Duty”.

Sascha Lobo, Journalist und Blogger
Er beschäftigt sich mit den Reaktionen in sozialen Netzwerken. In der Sendung sagt Lobo, welche Art der Radikalisierung er im Netz beobachtet und erklärt, wie mediale Aufklärung aussehen kann.

Valerie Niehaus, Schauspielerin
Aktuell ist die Schauspielerin mittwochs um 19:25 Uhr in der ZDF-Krimiserie “Die Spezialisten” zu sehen. Niehaus spricht über ihren Karriereweg und ihre neue Rolle als Rechtsmedizinerin.

Sarah Fischer, Autorin
In ihrem Buch “Die Mutterglück-Lüge” erklärt Sarah Fischer, warum sie es bereut, Mutter geworden zu sein. In der Sendung erzählt die Autorin, wie sich ihr Leben mit Kind verändert hat.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...