Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. die Politikerin Julia Klöckner, die Journalistin Anja Reschke und den Musiker Helmut Zerlett im Studio.

Julia Klöckner, Politikerin
Seit 2011 ist sie Landesvorsitzende der CDU in Rheinland-Pfalz. Bei der Landtagswahl im März möchte Klöckner Ministerpräsidentin werden. Erstmals treten zwei Frauen gegeneinander an.

Anja Reschke, Journalistin
Gerade erschien ihr Buch „Und das ist erst der Anfang: Deutschland und die Flüchtlinge“. In der Sendung äußert sich Reschke zur Flüchtlingspolitik der Bundesregierung.

Helmut Zerlett, Musiker
Vor 20 Jahren begann seine Karriere als Bandleader in der „Harald Schmidt Show“. Heute arbeitet Zerlett als Musikproduzent. In der Sendung spricht der Musiker über seine Karriere.

Jana Naima Zerlett, Tattoo-Model
Sie ist die jüngste Tochter von Helmut Zerlett. Die 29-Jährige arbeitet als Tattoo-Model. In der Sendung spricht sie über ihre Arbeit und das Verhältnis zu ihrem Vater.

Axel Meyer, Evolutionsbiologe
In seinem Buch „Adams Apfel und Evas Erbe“ erklärt Meyer, wie Gene unser Leben bestimmen. In der Sendung sagt der Evolutionsbiologe, warum Frauen anders sind als Männer.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF