Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.05.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.05.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” im Studio sind Politiker Thorsten Schäfer-Gümbel, Armutsforscher Christoph Butterwegge, Moderatorin Judith Rakers und UN-Mitarbeiter Carl Campeau.

Die Gäste heute Abend

Thorsten Schäfer-Gümbel, Politiker
Er ist der stellvertretende Bundesvorsitzende der SPD. Seine Partei ist auf 17 Prozent abgerutscht. Schäfer-Gümbel äußert sich zur Situation der SPD und spricht über das Thema Gerechtigkeit.

Christoph Butterwegge, Armutsforscher
Der Politikwissenschaftler sagt: “Ohne den endgültigen Abschied von Hartz IV wird es die angekündigte Erneuerung der SPD nicht geben.” Butterwegge erklärt seine kritische Sicht auf die SPD.

Judith Rakers, Moderatorin
Seit ihrem vierten Lebensjahr ist Rakers von Pferden fasziniert. In der Sendung spricht die Moderatorin über das “Abenteuer Pferd” und über die Besonderheiten des Westernreitens.

Carl Campeau, UN-Mitarbeiter
Viele Jahre war er für die UN in den gefährlichsten Ländern der Welt im Einsatz. Campeau erzählt von seiner Entführung in Syrien und spricht über sein Buch “Meine Seele kriegt ihr nie”.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...