Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.05.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.05.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Journalist Robin Alexander, Schauspieler Marek Erhardt, Richter Alexander Hold, Bergsteigerin Helga Hengge und Ex-Fußballprofi Benjamin Adrion.

Die Gäste heute Abend

Robin Alexander, Journalist

Mit seinem Buch “Die Getriebenen” sorgt er für Aufsehen. In der Sendung erzählt Alexander von seiner Reise nach Sotschi und spricht über den aktuellen Bundeswehr-Skandal.

Marek Erhardt, Schauspieler

Mehrfach wurde der Schauspieler Opfer von Einbrechern. Zwei Jahre begleitete Erhardt in Hamburg Undercover-Polizisten bei ihrer Arbeit. Er erzählt von seinen Erlebnissen.

Alexander Hold, Richter

Nicht einmal drei Prozent der Einbrecher werden verurteilt. Hold erklärt, ob sich Einbruch mit härteren Strafen bekämpfen lässt und sagt, welche Rolle organisierte Banden spielen.

 

Helga Hengge, Bergsteigerin

Am Wochenende ist der Extremkletterer Ueli Steck im Himalaya tödlich verunglückt. Helga Hengge zählt zu den erfolgreichsten Bergsteigerinnen der Welt. Sie spricht über die Gefahren.

Benjamin Adrion, Ex-Fußballprofi

Er spielte für Eintracht Braunschweig und FC St. Pauli. Für Adrion stand immer fest: “Ich will nicht nur Fußballer sein!” Er erzählt, wie er den Verein “Viva con Agua” gründete.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...