Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.04.2018)

- Werbung -
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ sind Fußballprofi Dennis Aogo, Ex-Fußballtrainer Ewald Lienen, Ex-Fußballprofi Knut Reinhardt, Ex-Lehrerin Ingrid Freimuth sowie Musiker und Produzent Mousse T.

Die Gäste heute Abend

Dennis Aogo, Fußballprofi
Seit 14 Jahren ist er Fußballprofi und kennt die Begleiterscheinungen, die der Job mit sich bringt. In der Sendung erzählt Aogo, wie er den Druck im Profifußball erlebt.

Ewald Lienen, ehemaliger Fußballtrainer
Das Thema Druck im Fußball verfolgt der ehemalige Trainer des FC St. Pauli seit Jahren mit großem Interesse und sagt: „Der Raubbau an der mentalen Kraft der Spieler ist unverantwortlich.“

Knut Reinhardt, Ex-Fußballprofi
Von 1987 bis 2000 spielte Reinhardt als Profi für Leverkusen, Dortmund und Nürnberg. Heute arbeitet er als Grundschullehrer. Reinhardt erinnert sich an seine Zeit im Profigeschäft.

Ingrid Freimuth, ehemalige Lehrerin
Über 40 Jahre war sie pädagogisch tätig. Gerade erschien ihr Buch „Lehrer über dem Limit“. In der Sendung erzählt Freimuth von ihren Erfahrungen mit dem Thema Integration.

Mousse T., Musiker und Produzent
Für Tom Jones schrieb er den Welthit „Sex Bomb“. In Kürze erscheint sein neues Album „Where Is The Love“. In der Sendung spricht Mousse T. über seinen Karriereweg.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:05 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -