Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.02.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.02.2016)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Zum Tode von Wolfgang Rademann hat sich Markus Lanz u.a. den Entertainer Thomas Gottschalk, die Schauspielerin Sabine Postel und Schauspieler Volker Brandt eingeladen.

Thomas Gottschalk, Entertainer
Gottschalk lernte Wolfgang Rademann vor etwa 30 Jahren kennen. 2009 spielte er auf dem “Traumschiff” mit. In der Sendung erklärt der Entertainer, was Rademann ausgezeichnet hat.

Hans-Jürgen Tögel, Regisseur
Er arbeitete eng mit Rademann zusammen. Bei fast allen Folgen der “Schwarzwaldklinik” führte Tögel Regie. Der Regisseur sagt: “Wir sind 30 Jahre durch dick und dünn gegangen.”

Sabine Postel, Schauspielerin
“Der Tod von Wolfgang hat mich sehr mitgenommen”, sagt die Schauspielerin. Postel hat häufig auf dem “Traumschiff” gedreht. In der Sendung erinnert sie sich an ihre Begegnungen mit Rademann.

Volker Brandt, Schauspieler
Als Dr. Schübel war er regelmäßig in der Serie “Die Schwarzwaldklinik” zu sehen. Der Schauspieler sagt: “Das Wichtigste für Rademann war gute Stimmung im Ensemble.”

Jochen Busse, Schauspieler und Kabarettist
2005 lernten Jochen Busse und Wolfgang Rademann sich kennen. Busse weiß: “Leute, die er mochte, waren Freunde!” In der Sendung erzählt der Schauspieler, wie er Rademann als Freund erlebt hat.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...