Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (02.05.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Wolfgang Kubicki, Journalist Robin Alexander, Kabarettist Bruno Jonas und Unternehmerin Divya Kalia.

Die Gäste heute Abend

Wolfgang Kubicki, Politiker
Gerade hat die Bundeskanzlerin Donald Trump besucht. Kubicki sagt, wie er den Besuch bewertet, spricht über die Situation der FDP und äußert sich zur Kruzifix-Debatte.

Robin Alexander, Journalist
Er ist gemeinsam mit Merkel nach Washington gereist. In der Sendung berichtet Alexander von der Reise und erklärt, warum die Entscheidung über Strafzölle verschoben wurde.

Bruno Jonas, Kabarettist
Der Kabarettist weiß: „Der Tod ist die ewige Konstante.“ Gerade erschien sein Buch „Gebrauchsanweisung für das Jenseits.“ Jonas spricht über Religion und äußert sich zur Kruzifixpflicht.

Divya Kalia, Unternehmerin
Kalia hat in Indien ein Motorradtaxiservice für Frauen gegründet. Sie sagt, welchen Gefahren Frauen ausgesetzt sind und erklärt, warum es unüblich ist, das Frauen in Indien arbeiten.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter