Schaue dir mehr Artikel an
Riverboat: Die Gäste heute Abend im MDR Fernsehen (08.03.2019)

Riverboat: Die Gäste heute Abend im MDR Fernsehen (08.03.2019)

access_time 8. März 2019

Kim Fisher und Jörg Kachelmann begrüßen Joachim Llambi, Anne Kasprik, Ross Antony, Matze Knop, The BossHoss, Natascha Ochsenknecht und Michael

Got To Dance Deutschland 2013: Diese 12 Acts sind im Finale

access_time 5. Juli 2013

Was für eine Show! Bei „Got to Dance“ sind die besten Tänzer Deutschlands angetreten, um der Welt zu zeigen, was

The Dome 2018: Rückkehr der Musikshow heute Abend bei RTL II

The Dome 2018: Rückkehr der Musikshow heute Abend bei RTL II

access_time 1. Dezember 2018

Heute Abend kehrt die Musikshow ins Fernsehen zurück, die die Fans seit 1997 begeisterte. In Oberhausen treffen Musiker und Influencer

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.11.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.11.2016)

access_time 1. November 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Schauspielerin Senta Berger, der Regisseur Simon Verhoeven, die Journalistin Karin Steinberger, die Rechtsanwältin Gail Marshall und Polizei-Berater Dr. Andy Griffith.

Senta Berger, Schauspielerin
Sie zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Schauspielerinnen. Ab Donnerstag ist sie in der Komödie „Willkommen bei den Hartmanns“ zu sehen. Berger spricht über die Zusammenarbeit mit ihrem Sohn.

Simon Verhoeven, Regisseur
Er führte Regie bei der Kino-Komödie. Es geht um eine Familie, die einen afrikanischen Flüchtling aufnimmt. In der Sendung sagt Verhoeven, wie er die Flüchtlingskrise aktuell erlebt.

Karin Steinberger, Journalistin
Seit zehn Jahren schreibt sie über den Fall Jens Söring, der seit 30 Jahren in Amerika im Gefängnis sitzt. Steinberger erzählt Sörings Geschichte.

Gail Marshall, Rechtsanwältin
Seit 1995 ist sie als Rechtsanwältin für Jens Söring tätig. Marshall sagt: „Bei dem Gerichtsverfahren sind sehr viele Fehler passiert.“ Sie erzählt von ihren Begegnungen mit Söring.

Dr. Andy Griffith, Polizei-Berater
Griffith war 30 Jahre als Polizist tätig und gilt heute als Experte für Vernehmungen. Er gibt seine Einschätzung zum Fall und erklärt, warum Söring sein Geständnis zum Verhängnis wurde.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an