Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.07.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.07.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Unternehmer Dirk Roßmann, Filmemacher und Autor Rainer Langhans und den DJ und Musikproduzenten Paul van Dyk.

Reinhard Schlieker, Finanz-Experte

Griechenland steht kurz vor der Staatspleite. In der Sendung erklärt der ZDF-Finanzexperte, was das für die Bevölkerung, die Touristen und die Börse bedeutet.

Dirk Roßmann, Unternehmer

Bereits im Januar sprach sich der Unternehmer für die Wiedereinführung der Drachme aus. In der Sendung gibt Roßmann seine Einschätzung zur aktuellen Situation in Griechenland.

Rainer Langhans, Filmemacher und Autor

Als Mitglied der “Kommune 1” wurde er zur Ikone der 68er Bewegung. Gerade feierte Langhans seinen 75. Geburtstag. In der Sendung blickt er zurück auf sein Leben.

Maike van den Boom, Autorin

Mit ihrem Buch “Wo geht’s denn hier zum Glück?” trifft sie den Nerv der Leser. In der Sendung erklärt van den Boom, welche zukunftsfähigen Vorteile glückliche Menschen haben.

Paul van Dyk, DJ und Musikproduzent

Vor über 20 Jahren erschien sein erstes Album. Heute gehört er zu den erfolgreichsten DJ’s der Welt. Sein “The Politics of Dancing 3” erschien im Mai.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...