Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.03.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.03.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke, den Politiker Heinz Buschkowsky, sowie den Entertainer Jürgen Milski.

Dr. Mark Benecke, Kriminalbiologe
Auf einer Yacht im Pazifik wurde die mumifizierte Leiche eines deutschen Weltenbummlers gefunden. Benecke hat viele Mumien untersucht. Er erklärt, wie es zu einer Mumifizierung kommt.

Heinz Buschkowsky, Politiker
Seit fast einem Jahr ist der ehemalige Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln im Ruhestand. In der Sendung sagt er, welche Rolle der Salafismus in Berlin spielt.

Dominic Schmitz, Autor
Mit 17 Jahren konvertierte Schmitz zum Islam und schloss sich radikalen Salafisten an. Nach sechs Jahren stieg er aus der Szene aus. In der Sendung erzählt Schmitz seine Geschichte.

Gela Allmann, Sportlerin und Model
Während eines Foto-Shootings auf einem Berg in Island stürzte das Model 800 Meter in die Tiefe. In der Sendung erzählt Allmann, wie sie sich zwei Jahre danach zurück ins Leben gekämpft hat.

Jürgen Milski, Entertainer
Mit der Teilnahme an der Sendung „Big Brother” begann im Jahr 2000 seine Karriere. In der Sendung spricht Milski über seinen “Lebenstraum Dschungelcamp” und sagt, wie er die Zeit erlebt hat.

“Markus Lanz” heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...