Dienstag, 19. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend 10. April 2013

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend 10. April 2013

Heute Abend mit diesen Gästen
(c) ZDF und Ulrich Perrey

Heute Abend nach dem Champions League Viertelfinal-Rückspiel Juventus Turin – FC Bayern München gibt es wieder eine neue Ausgabe von “Markus Lanz”. Wir haben die Gäste für euch.

Ex-Fußballprofi Hasan “Brazzo” Salihamidzic
Zusammen mit dem FC Bayern München gewann er sechsmal die Deutsche Meisterschaft und 2001 das Champions-League Finale – Hasan Salihamidzic. Der Bosnier ist gegenwärtig der ausländische Spieler mit den meisten Spielen für den FC Bayern München. In seiner Karriere spielte er auch für den Hamburger SV, Juventus Turin und VfL Wolfsburg.

Bei “Markus Lanz” spricht der 36-Jährige unter anderem über seine Zeit beim FC Bayern München und erklärt, warum er Berlusconi mal verärgert hat.

Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben und Schauspieler Max von der Groeben
Seit der Verleihung der Goldenen Kamera im Februar 2013 und seiner spontanen Dankesrede ist er in ganz Deutschland bekannt – Max von der Groeben. Eigentlich wollte der Sohn von RTL-Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben im Fußballsport Karriere machen.

Bei “Markus Lanz” sprechen Mutter und Sohn über ihre Fußballleidenschaft und erzählen, wie sie die Preisverleihung der Goldenen Kamera erlebt haben.

Moderator Gerhard Delling
Als Moderator der “Sportschau” ist er regelmäßig in der ARD zu sehen – Gerhard Delling. Zusammen mit Günter Netzer moderierte der Sportjournalist von 1998 bis 2010 die Fußball-Übertragungen in der ARD. Letztes Jahr erschien sein Buch “50 Jahre Bundesliga – Wie ich sie erlebte.”

Bei “Markus Lanz” spricht der Sportmoderator über Rivalität im Fußball, das Champions-League Finale von 1999 und über sein erstes Interview mit Uli Hoeneß.

Moderator und Autor Micky Beisenherz
Er ist leidenschaftlicher Fußballfan und bezeichnet die Sportart als “die schönste Freizeitgestaltung” – Micky Beisenherz. Sein Verein: Der BVB. Selbst gespielt hat der Autor und Moderator nur selten: “Ich bin beidfüßig. Mit beiden Füßen gleich schlecht!”

Bei “Markus Lanz” erzählt der 35-Jährige von seinen schönsten Fußballmomenten und sagt, warum er seit kurzem mit Lothar Matthäus auf Facebook befreundet ist.



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...