Markus Lanz: Das sind die Gäste heute im ZDF (13.05.2021)

- Werbung -
Markus Lanz - Das sind die Gäste heute Abend im ZDF
© ZDF / Markus Hertrich

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Autor Ferdinand von Schirach, Politikerin Diana Kinnert, Ex-Fußballprofi Dennis Aogo und die Medizinerin Prof. Eva Hummers.

Die Gäste

Ferdinand von Schirach, Autor
„Alles, was ich schreibe und denke, ist europäisch“, sagt der Jurist und Bestsellerautor. Er erläutert, warum er sich in der EU so wohlfühlt und dennoch neue Grundrechte für Europa fordert.

Diana Kinnert, Politikerin
Die 30-jährige Unternehmerin und CDU-Politikerin äußert sich zum Zustand und zur Zukunftsfähigkeit ihrer Partei. Und sie spricht über ihr gesellschaftskritisches Buch „Die neue Einsamkeit“.

Dennis Aogo, Ex-Fußballprofi
Nach einer unbedachten, von manchen als antisemitisch gewerteten Aussage musste er kürzlich seine Fernsehtätigkeit beenden. Er nimmt Stellung zu den Vorwürfen.

Prof. Eva Hummers, Medizinerin
Das Mitglied der Ständigen Impfkommission äußert sich zum Ablauf der deutschen Corona-Impfstrategie, zu Impfstoffen für Kinder sowie zur Debatte um die Freigabe von Vakzin-Patenten.

Sendehinweis
„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF
 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -