Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (27.03.2019)

Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (27.03.2019)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei “Markus Lanz” sind heute Abend Musiker Rod Stewart, Kulturhistorikerin Andrea Wulf und Ex-Fuballtrainer Ewald Lienen.

Die Gäste heute Abend

Rod Stewart, Musiker
Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Ab Mai ist Rod Stewart in Deutschland auf Tour. Der Sänger erinnert sich an seine Kindheit, spricht über seinen Karriereweg und Humor.

 

Andrea Wulf, Kulturhistorikerin
Vor 250 Jahren wurde Alexander von Humboldt geboren. Wulf hat sich in ihrem neuen Buch intensiv mit den Abenteuern des preußischen Adligen beschäftigt. Sie erzählt von ihren Recherchen.

Ewald Lienen, Ex-Fußballtrainer
Seit 45 Jahren ist er im Fußballgeschäft tätig. Nächste Woche erscheint seine Biografie “Ich war schon immer ein Rebell”. In der Sendung spricht Lienen über sein Leben mit dem Fußball.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Folge uns bei Google+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...